Help Center

Häufig gestellte Fragen

Ja! Wir freuen uns auch in die Schweiz und Österreich versenden zu können.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, beträgt die Lieferung der Ware derzeit 9-10 Werktage ab Versand.

Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Das Verarbeiten und Versenden deiner Bestellung dauert bis zu 3 Werktage.

Nein! Wir arbeiten mit höchster Transparenz und ausschließlich mit seriösen Zahlungsanbietern, wie z.B. Google Pay, PayPal oder Sofortüberweisung…

Wir legen einen sehr hohen Wert auf außergewöhnlich gute Qualität und lange Haltbarkeit. Da wir ALLE unsere Produkte selber aussuchen und teilweise erstellen, können wir Dir mit 100%iger Sicherheit die beste Qualität garantieren. 

Wir achten stets darauf, dass wir nur qualitativ hochwertigste Artikel erstellen, sodass unsere Kunden absolut zufrieden sind.

Aufgrund unserer guten Geschäftsbeziehungen und Sponsoren können wir solche lukrative Preise anbieten.

Such Dir einfach das gewünschte Produkt und klicke anschließend auf die Schaltfläche "In den Warenkorb legen". Gib Deine Versand- und Rechnungsinformationen ein, und wir lassen Deine Bestellung so schnell wie möglich an Dich versenden.

Du kannst Deine Bestellungen über folgende Wege nachverfolgen: 

Online: Auf unserer Webseite mit Deiner E-Mail-Adresse und Bestellnummer unter Sendungsverfolgung.

Du bekommst von uns per Mail eine Versandbestätigung, sobald Deine Bestellung versendet wurde.

Darin befindet sich der Link zur Nachverfolgung der Bestellung.

Du kannst uns gerne auch eine E-Mail an support@meinbabylein.de anschreiben. Unser Kundenservice ist stets für Dich da, und wird Dich bei Fragen und Problemen gerne unterstützen.

Wir beantworten Deine Fragen innerhalb der nächsten 48 Stunden

Es kann bei einer Bestellung bestehend aus mehreren Artikeln vorkommen, dass die Artikel nicht alle in derselben Sendung geliefert werden.

Das bedeutet, dass Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, einzeln versandt werden können, damit Du Deine Produkte schneller erhältst.

Möglicherweise erhältst Du einen Artikel vor dem nächsten. Mach Dir also keine Sorge, solltest Du getrennte Lieferungen erhalten.

Über die getrennten Pakete informieren wir Dich zusätzlich per E-Mail. Du kannst stets jedes einzelne Paket aus der Bestellung verfolgen.

Eine Stornierung ist im Regelfall nicht mehr möglich. Du kannst uns gerne eine Stornierungsanfrage per Mail an support@meinbabylein.de">support@meinbabylein.de senden - sollte Deine Bestellung noch nicht an das Logistikunternehmen übergeben worden sein, so werden wir diese natürlich gerne stornieren.

Andernfalls kannst du Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Unsere Widerrufsbelehrung. Die Versandkosten sind von dir zu tragen. Nach Erhalt der Ware erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis.

Sollten die Artikel nach Erhalt der Ware beschädigt sein, so benötigen wir eine Mail von Dir mit  Angabe zum Hergang der Beschädigung, sowie Bildern/Videos des defekten Produktes.

Bitte melde Dich bei deinem Anliegen immer mit folgenden Daten unter support@meinbabylein.de

Solltest Du weitere Fragen haben, dann schreib uns gerne eine E-Mail an support@meinbabylein.de.

Oder kontaktiere uns mit Hilfe von unserem Kontaktformular.

Wir bemühen uns jede Nachricht schnellstmöglich zu beantworten. In der Regel erhältst Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Falls Du schon länger auf eine Antwort wartest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Ansonsten schreibe uns gerne nochmal an.

Unser Kundendienst ist 24 Stunden erreichbar.

Für eine einfache Fleckenreinigung genügt es in der Regel, ein weiches, feuchtes Tuch mit Wasser in kreisenden Bewegungen zu verwenden. Wenn das nicht funktioniert, wiederhole den Vorgang mit einer kleinen Menge milder, neutraler Seife. Teste die Lösung zunächst an einer weniger sichtbaren Stelle der Tasche und lass sie vollständig trocknen, bevor du fortfährst. Wiederhole den Vorgang, wenn Seifenreste zurückbleiben. Wische das gesamte Material außen ab, um Wasserflecken zu vermeiden. Lasse es vollständig an der Luft trocknen. Bei hartnäckigeren Flecken bringe Deine Tasche bitte zu einer professionellen Reinigung.

Sollte der Stoff eine große Menge Wasser abbekommen haben, tupfe ihn sofort mit einem weißen oder hellen Tuch trocken und lass ihn vollständig trocknen.

Wasche die Tasche oder den Rucksack NICHT in der Waschmaschine; tauche sie niemals in Wasser ein, da die wasserabweisenden Beschichtungen in der Waschmaschine ausgewaschen werden können und die Baumwollschicht beschädigt.

Wir empfehlen, die Wickelauflage nur an dreckigen Stellen mit feuchten Tücher zu reinigen. Wenn Du sie jedoch waschen musst, können die folgenden Schritte dazu beitragen, die Integrität des Memory-Schaums zu erhalten: 

  1. Handwäsche mit milder Seife und kaltem Wasser
  2. Zusammenfalten und sanft drücken, um überschüssiges Wasser herauszudrücken - nicht auswringen oder verdrehen
  3. Trockne die Auflage so kurz wie möglich auf der niedrigsten Stufe im Trockner und überprüfe den Vorgang nach Bedarf.

Wir bemühen uns Deine Bestellung innerhalb 24 bis 48 Stunden versandfertig zu machen.

Die Lieferzeit beträgt dann 7 bis 9 Werktage. (Je nach Lieferdienst, und Versandart)Bitte stelle sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind, da es sonst zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann.

Wir versenden sämtliche Artikel in EU-Ländern und in die Schweiz kostenfrei. 

Die Versandgebühr in den Rest der Welt beträgt 39,99€.

Wir möchten Dir stets einen sicheren Einkauf auf unserer Webseite garantieren.

Deswegen nutzen wir nur Zahlungsanbieter, die nachweislich sicher sind und Ihnen einen großartigen Service anbieten.

Folgende, sichere und zertifizierte Zahlungsanbieter stehen in unserem Shop zur Verfügung: 

  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung mit Klarna
  • Kreditkarte 
  • Klarna SOFORT Überweisung
  • Amazon Pay
  • Google Pay
  • Apple Pay
Ja du kannst auf Rechnung zahlen, indem du beim Checkout die Zahlungsart Klarna Rechnung auswählst. Dadurch hast du genug Zeit deine Produkte zu testen, bevor die Zahlung fällig ist.

Deine Daten werden stets über eine gesicherte verschlüsselte Verbindung übertragen, und sind daher den üblichen Sicherheitsstandards unterstellt. Die Übermittlung Deiner Daten stellt zu keiner Zeit ein Risiko dar. Deine Sicherheit ist unser größtes Gebot!